Immer "wachsam"
© Detlef Hinrichs
Immer "wachsam"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/223/1118388/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/223/1118388/image.jpg
Hallo zusammen,
hier mal ein Bild von heute Morgen, die Schweine haben auch ihre "Gewohnheiten". Schon seit Tagen beobachte ich früh am Morgen, wie einige Sauen immer an der gleichen Stelle den Weg queren, auf ihrem Weg in das "Tagesversteck".
Leider fehlten noch so um die 20 bis 30 m um ein Bild von bessere Qualität zu schießen, dazu kommt noch das "diesige" Morgenwetter. Aber ich war froh, überhaupt auf einigermaßen gute Distanz, bei Tageslicht, an sie ranzukommen.

Gruß
Detlef.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 547.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON D800, AF-S 4/600mm VR
Funkauslöser Berlebach Bagyi + Jobu Pro2 Kopf + RJS Lenssupport
1/200 Sek., f/4.0, ISO 800 VR on, Belichtungskorrektur -0,3
Tarnzelt; leichter Ausschnitt
Ansichten: 167 durch Benutzer, 728 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.