Auf ewig vereint
© Eckhard Klöckner
Auf ewig vereint
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/223/1118275/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/223/1118275/image.jpg
Eigentlich war ich in diesem Waldstück, um Seidelbast zu fotografieren - den ich auch fand. Aber der aufkommende Wind brachte mich doch dazu etwas besser im Boden verankerte Objekte, die etwas kräftiger waren, zu suchen. dieses Motiv hatte es mir angetan. Ich liebe sowieso an Bäumen hochwachsendes Efeu (hat mir außerdem neulich bei meiner Erkrankung und Verschleimung gute Dienste geleistet ;-)) Besonders fiel mir auf, dass in den Rindenritzen (hier rechts oben) eine ziegelrote Farbe durchkam, die mich an aufbrechende Lava erinnerte. Ich habe bei der Bildoptimierung gelb mit -30 etwas rausgenommen, bin aber nicht sicher wie es im Netz so wirkt, und auf Eure Einschätzung gespannt.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
LG Eckhard
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-03-23
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 744.0 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D7100 mit Tamron Makro 2.8 / 90mm VC
ISO 100
0.3 sec. f. 14
Stativ
Weißabgleich sonnig, Farbsättigung Gelb -30
Gestempelt: ?
Ansichten: 53 durch Benutzer, 221 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.