Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Raureif an der Donau
© Reinhold Bruder
Raureif an der Donau
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1101294/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/220/1101294/image.jpg
Bei uns ist noch Winter und gestern hatten wir wunderschönen Raureif an der Donau bei Ulm.
Es war ganz schön kalt am Vormittag und die Kormorane saßen satt und ziemlich träge auf dem alten, ins Wasser gestürzten Baum.
Das Bild ist ein Versuch zum Thema Landschaftsfotografie und ich bin mal gespannt, was ihr dazu meint.

Viele Grüße
Reinhold

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-02-13
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 582.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Olympus E-5, 169mm (entsprechend 339mm Kleinbild)
1/20 Sek., f/20.0, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur 1.3, Automatischer Weißabgleich
Stativ und warme Klamotten, Kabelauslöser
Ansichten: 204 durch Benutzer, 524 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.