Gefrorene Buche
© Stephan Amm
Gefrorene Buche
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/217/1086450/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/217/1086450/image.jpg
Hallo,

die letzten kalten Tage habe ich ausgenutzt und mich auf den Höhenlagen der Fränkischen Linie herumgetrieben. Am Abfall vom knapp 700m hoch liegenden Rand zum über 300m tieferliegenden Schichtstufenland bilden sich bei Kälteeinbruch an den Bäumen besonders schöne Vereisungen und man erkennt gut, was schon alleine ein paar hundert Meter Höhenunterschied klimatisch ausmachen können.

LG
Stevie
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-01-05
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 644.4 kB, 567 x 850 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D810, 45mm (entsprechend 45mm Kleinbild)
1/2.5 Sek., f/18.0, ISO 64
Manuell belichtet, Korrektur 1.0, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 334 durch Benutzer, 728 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.