Eisgesicht
© Holger Dörnhoff

Eingestellt: | 2007-12-08 |
---|---|
HD © Holger Dörnhoff | |
Dieses Eisgesicht ist auch nicht aus diesem Jahr, aber es gefällt mir auch heute noch gut, selbst wenn der Bildschnitt insgesamt etwas eng ist und die Schärfe nicht durchgängig ist, weil mehrere Eisschichten übereinander liegen. Aussergewöhnlich ist es in jedem Fall gewesen und vielleicht mögt Ihr es ja auch. LG Holger |
|
Technik: | eos 50e, 180er makro, Aufhellblitz, stativ, sensia 100, scan, Tonwertkorrektur, nachgeschärft |
Natur: | Naturdokument ? |
Größe | 186.0 kB 636 x 900 Pixel. |
Ansichten: | 4 durch Benutzer248 durch Gäste559 im alten Zähler |
Schlagwörter: | bach eis strukturen |
Rubrik Farben und Formen: | |
Serie Analoge Schätzchen: |
@ Richard u. Sven: Danke für Eure Kommentare, hm, Michael Jackson? - Grins, ja, doch, so wie der sich verunstaltet hat passt das auch auf dieses "Porträt"!
LG Holger
Hallo Holger,
gut gesehen und festgehalten.
Gruß
Sven Micklisch
Also ich würde ja auf Michael Jackson tippen!
Auf alle Fälle gute Idee, das Bild!
Auf alle Fälle gute Idee, das Bild!
Gruß, Richard.
@ alle: Hou Hou Hou, ja is denn scho Weihnachten? Doch noch soviele Kommentare wurden mir geschrieben? - Danke an Euch!
Fischgesicht? - Ah, Ihr seht Kiemen? - Nun gut, warum nicht - das Motiv soll ja die Fantasie anregen!
LG Holger
Ein Fischkopf würde ich sagen. Gut gesehen und präsentiert!
LG Chris
Hallo Holger,
schließe mich Nele an: auch ich sehe hier ein "Fischgesicht" ) Habe auch mal ein Eisgesicht als eines meiner ersten Bilder hier hochgeladen, allerdings vom Boden aufgehoben und hochgehalten. Da ist dein Bild eindeutig gelungener. Sehr schön!
Gruß, Dirk
Hallo Holger,
toll, was du da wieder ausgegraben hast. Ich erkenne den Kopf eines Fisches.
Liebe Grüße
Nele