Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein nebeliger Morgen
© Dirk Antons
Ein nebeliger Morgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/214/1074650/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/214/1074650/image.jpg
Hallo zusammen,
hier ein Bild von der Insel Texel, aus dem Jahr 2011.
Es war der einzige Morgen an dem meine Frau sich entschieden hatte mich zu begleiten. Ausgerechnet an diesem Morgen war es extrem nebelig. Es war sogar so nebelig das wir einmal am Waagejot vorbei gefahren sind. Als wir es dann doch noch gefunden hatten, haben wir aus der Not eine Tugend gemacht und ein wenig mit dem Vorhandenen experimentiert. Eins der Bilder möchte ich Euch heute zeigen.
Es war übrigens gar nicht so leicht richtig zu fokussieren, den durch den Sucher war weniger zu sehen, als das es das Bild hier wieder gibt.
Ich hoffe das Bild gefällt ein wenig.

VG Dirk
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-04-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 122.8 kB, 1200 x 801 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 800mm
1/2500 Sek., f/7.1, ISO 800
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 66 durch Benutzer, 300 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.