Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Noch ein Engerling und dann gibts wieder...
© Martin Demmel
Noch ein Engerling und dann gibts wieder...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/214/1074610/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/214/1074610/image.jpg
Eingestellt:
MD ©
MaulwurfsgrilleBild: Lächelndes/zwinkerndes GesichtIm Hintergund ist eine Mauer von einem alten Truppenüberungsplatz. Sieht erstmal ein wenig steril aus, spiegelt in meinen Augen aber den neuen Lebensraum ganz gut wieder. Alle 6 Jungtiere sind hier glücklicherweise (trotz der ungewöhnlichen Bruthöhle) durchgekommen. Ich freu mich schon auf das Frühjahr.Viele Grüße Martin
Technik:
Canon EOS 650D, 500mm
1/500 Sek., f/4.0, ISO 1600, Korrektur 0.7,
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Größe 93.5 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 8 Zeigen
Ansichten: 186 durch Benutzer776 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietDeutschland
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.