Tief im Walde
© Sarah Böhm
Tief im Walde
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1057918/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1057918/image.jpg
Frisch von heute Morgen gibt es diesen Mufflonwidder.
Ich wollte eigentlich nur einfach mal wieder raus an die frische Luft... da kam dieser Widder plötzlich auf einem Feldweg angerannt.
Er lief in den nächstgelegenen Wald, an dessen Kante ich zufällig stand.
Er verweilte ein paar Minuten dort, bis er von dannen zog. Durch die Kiefern und mit einer Birke im Vordergrund konnte ich dann mit einer halbwegs freien Sicht einige Fotos schießen.
Unsere Mufflons hier sind wirklich sehr scheu und meist nur im düsteren Wald unterwegs, deshalb freue ich mich sehr über diese Begegnung. :-)
LG
Sarah
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-11-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 394.3 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 70D, Tamron 150-600mm bei 600mm
1/125 Sek., f/6.3, ISO 1600
Korrektur -1.0
freihand
Ansichten: 114 durch Benutzer, 480 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.