Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Was lange währt...
© Thomas Wester
Was lange währt...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1057343/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1057343/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-11-02
TW ©
...wird hoffentlich gut...

An diesem Motiv habe ich mir gestern die Zähne ausgebissen.

Mittags kam im Valle de la Hoegne die Sonne heraus. Also suchte ich mir eine schattige Stelle des Flussverlaufes

wo sich ein paar herbstfarbene Bäume im Hintergrund spiegelten. Zusammen mit den blauen Himmelsfarben ergab das

dann dieses Foto, an dem ich mich bestimmt eine Stunde ausprobiert habe (verschiedene Fließgeschwindigkeiten,

Polfiltereinstellungen, Bildausschnitte etc...

Ich hoffe daher, dass es wenigstens dem ein oder anderen gefällt!

Viele Grüße und guten Wochenstart!

Thomas

PS: ich habe übrigens auf meiner Homepage eine Serie aus dem Valle de la Hoegne aus den letzten Wochen zusammengestellt.
Wer Lust und Zeit hat.... http://www.photozoo.de/Aktuelles.html

Technik:
D810, 165mm (entsprechend 165mm Kleinbild)
4 Sek., f/16.0, ISO 64
Polfilter
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 296.9 kB 1024 x 683 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
6. Platz "Farben und Formen"-Bild des Monats November 2014
Bild des Tages [2014-11-09]
Ansichten: 229 durch Benutzer694 durch Gäste
Rubrik
Farben und Formen:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.