Blick in die Kamera
© Rolf Jansen
Blick in die Kamera
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1057317/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/211/1057317/image.jpg
Bartmeisenweibchen im dichten Schilf.
Erst als ich die Bilder am Rechner angeschaut habe, fiel mir ihre individuelle Zeichnung am Kopf auf. Bei den meisten Weibchen ist der Kopf oben einfarbig ocker/beige gefärbt. Einige haben allerdings dunkele Stellen im Kopfgefieder, die sehr unterschiedliche Formen haben können.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-10-25
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 146.1 kB, 666 x 999 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark III, 700mm
1/250 Sek., f/7.1, ISO 800
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Hochformat aus Querformat
Ansichten: 86 durch Benutzer, 267 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→