Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
für einen kurzen Moment
© Ute Köhler
für einen kurzen Moment
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1053718/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1053718/image.jpg
Hallöchen.

..kam die Sonne raus. Es war ein stürmischer und verregneter Tag, diese Woche.Dennoch zog ich los mit der Kamera und wollte schauen ob von der Gruppe Helmlinge? noch was da stand, welche ich ein paar Tage zuvor gefunden hatte.
Ich hatte Glück , denn ein einzelner hat sich wacker gehalten.:-) In dem Moment als ich ihn auf den Chip bannen wollte kam für eine kurze Zeit die Sonne in den Wald.

Liebe Grüße Ute

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-10-21
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 137.0 kB, 980 x 654 Pixel.
Technik:
Sony A-77, 150mm, Iso 100, F2.8, 1/25 Sek. eine kleine Spitze von einem Efeublatt habe ich gestempelt
Gestempelt: ?
Ansichten: 142 durch Benutzer, 346 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.