Das Schöne und das Biest
© Gunnar Welleen
Das Schöne und das Biest
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1053215/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1053215/image.jpg
Die Idee zum Titel kam mir erst bei einer genaueren Betrachtung dessen, was ich da aufgenommen habe...

Wer den Rahmen nicht mag: Einfach wegklicken, zwei Klicks auf den Grau-Weißen-Doppelbalken rechts neben den Sternen unter dem Bild und der Rahmen ist weg. :-) Ich mag ihn ja auch nicht (und wenn, dann deutlich breiter), aber auf einem weißen Untergrund gefällt mir das Bild einfach besser.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 406.7 kB, 924 x 950 Pixel.
Technik:
Technik: D90; 50mm entspricht 75mm @KB-Sensor; f9; ISO 200; 1 Sec.; Stativ; Polfilter; Spiegelvorauslösung

EBV: Bildausschnitt ca. 70% vom Original; Kontraste und Sättigung erhöht; winzige Ecke selektiv aufgehellt, selektiv geschärft
Ansichten: 140 durch Benutzer, 376 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.