Wintereinbruch
© Horst Ender
Wintereinbruch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1052265/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/210/1052265/image.jpg
Eigentlich wollte ich heute ein anderes Bild einstellen, aus gegebenem Anlass ein Bild aus dem Festplattensumpf.
Draußen fallen dicke "Leintücher" vom Himmel, es schneit als wäre der Himmel offen und Frau Holle hat eine ganze Schar an Gehilfen/innen:-):-)
Vor exakt 4 Jahren brachte ein kräftiges Sturmtief bis zu 150cm Neuschnee im Gebirge, das könnte sich heuer auch wieder ausgehen.
Das Bild zeigt die Ahornspitze vom Lahnberg ausgesehen. Der Aufstieg an diesem Tag ist mir noch sehr gut in Erinnerung.

LG Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-10-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 678.4 kB, 1302 x 932 Pixel.
Technik:
Olympus E-3, 12mm (entsprechend 24mm Kleinbild)
1/80 Sek., f/11.0, ISO 100
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich, Stativ, SVA,
Ansichten: 101 durch Benutzer, 369 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.