Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Florfliege
© Dirk Stelzer
Florfliege
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/20/104929/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/20/104929/image.jpg
Die Aufnahme ist vor ein paar Tagen im Wald entstanden. Meiner Erfahrung nach ergeben sich so schöne HG-Farben zu dieser Jahreszeit wohl am ehesten im Wald. Dieses Tierchen, das ich für ein subadultes Exemplar der grünen Florfliege halte, war das einzige Insekt, das ich an diesem verregneten Tag antraf, abgesehen von einer Fliege. Freue mich grundsätzlich über jede Art von Kommentar und vielleicht weiß ja auch jemand, um welche Art von Florfliege es sich hier handelt?
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 239.3 kB, 665 x 1000 Pixel.
Technik:
FZ-30, Raynox DCR-250, f/5.6, 1/8 Sek., kein Beschnitt, links und rechts unten leichte Ansätze von Vignettierungen gestempelt
Ansichten: 1 durch Benutzer, 111 durch Gäste, 431 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Serie
Fliegen:
←
Serie
Im Wald:
←