Ich bin der Märchenprinz
© Gabriele Werthschitzky
Ich bin der Märchenprinz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/207/1038993/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/207/1038993/image.jpg
....und wer hat heute noch nicht geküßt ?
So fragte mich das kleine Fröschlein an einem wunderschönen Sommertag.
Und was mache ich ? Ich lehne dankend ab und habe mich vor lachen nicht beruhigen können.
Dieses Gute-Laune-Bild möchte ich euch heute zeigen. Der Frosch hatte genau für 1/125s sein Maul aufgerissen und in dem Moment hatte ich abgedrückt. Ich hatte vorher auch QF und alles mögliche probiert. Aber dieser Moment hier auf dem Bild war durch nichts zu ersetzen.
viele Grüße Gabriele
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-07-20
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 309.4 kB, 680 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon 7D
Sigma 150mm
Blende 5
Belichtung 1/125s
ISO 250

beeinflußt, weil am Gartenteich entstanden.
Ansichten: 194 durch Benutzer, 458 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.