Sommer 2014 :–(
© Hubert Waizenegger
Sommer 2014 :–(
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/207/1038620/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/207/1038620/image.jpg
Nass und grau – die dominierenden Attribute des diesjährigen Sommers :-(
Was diesen Ritterfalter aber wohl geritten hat, noch eine dritte Generation auszubilden?
Könnte das vielleicht noch als Indiz für einen warmen Herbst gewertet werden?

Jedenfalls wirkte der völlig mit Tau benetzte Falter an diesem Morgen zwischen den
nassen Gräsern wie ein Fremdkörper. Da hätten ein paar Sonnenstrahlen bestimmt zu
einer atemberaubenden Stimmung beigetragen. So aber blieb's beim Grau – und irgendwie
gefällt's mir doch. Was meint ihr?

Liebe Grüße, Hubert
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 403.8 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
D610, 1/80s, f3.2, ISO100, 150mm
Ansichten: 346 durch Benutzer, 641 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.