Das Erwachen
© angelika lambertin
Das Erwachen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1033206/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1033206/image.jpg
Am Abend hat es geregnet, ... 5.25 Uhr ... ein menschliches Bedürfnis...das Bett im Womo ist kuschelig warm, draußen 5 Grad ...wat mutt dat mutt und dann der Blick aus dem Fenster ..... wie elektrisiert aufgesprungen, Cam startklar gemacht ...alles andere war vergessen...ich war WACH !
Dieses Tagerwachen in den Bergen von Jotunheimen NP in Norwegen war einmalig schön ... 30 Min. später kam der Regen zurück, aber der Tag war gerettet.
Was gibt es Schöneres ?
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 660.5 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Nikon 1/250 f 8 Iso 320 92mm -2,7
Ansichten: 261 durch Benutzer, 595 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.