The Gold Rush
© Benutzer 816491
The Gold Rush
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/205/1027931/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/205/1027931/image.jpg
Heute war ich wieder an "meinem" Bach mit dem schönen Licht und habe herumexperimentiert. Es ist unglaublich, wie sich - bedingt durch den dichten Bewuchs - ständig der Lichteinfall ändert. Mal gibt es hier eine tolle Stelle, dann wieder dort. Doch selten dauert es an einem Fleck länger als ein paar Minuten, teils noch kürzer, wenn sich Wolken vor die Sonne schieben. Und schon liegt die Stelle wieder im Schatten und sieht mehr oder weniger grau und uninteressant aus.
Hier mal eines der Bilder, die heute entstanden sind.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 524.9 kB, 1000 x 593 Pixel.
Technik:
Canon PowerShot SX40 HS, 150.5mm (entspricht ca. 840 mm KB)
1/125 Sek., f/5.8, ISO 400
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
unten etwas beschnitten
Ansichten: 97 durch Benutzer, 286 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.