Fallen Angels
© Gunnar Welleen
Fallen Angels
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1022535/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1022535/image.jpg
Ein kurzer Augenblick nur, dann wurde diese schöne Konstellation Opfer des Windes.

Mal wieder das Übliche: Eigentlich wollte ich Wasservögel fotografieren. Aber ich nehme, was kommt. :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 169.5 kB, 1102 x 733 Pixel.
Technik:
Technik: D90; Sigma 300mm/4.0, entspricht 450mm @ KB-Sensor; f6.3; ISO 800; 1/30s; Stativ

EBV: Weißabgleich nachträglich; Bild global abgedunkelt u. Kontraste etwas erhöht; selektiv geschärft und entrauscht

Die restlichen Aufnahmen aus der Reihe sind dann gleich mit einem niedrigern ISO-Wert und einer kürzeren Verschlusszeit "richtig" belichtet, aber von der Spiegelung und der Verteilung der Federn her gefällt mir dieses Bild am besten.

Fotografiert nach Sonnenuntergang gegen einen dunklen Hintergrund.
Ansichten: 205 durch Benutzer, 419 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Naturdetails:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.