Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 221. Seite 5 von 5.
Wer klickt den da???
Hallo zusammen, hier noch mal ein Bild von den diesjährigen Welpen, leider sind sie schon ausgezogen. Letztes Jahr waren sie länger am Bau und ich hatte dementsprechend mehr Zeit, sie beobachten zu können, trotzdem habe ich die wenigen Momente auch in diesem Jahr genossen. Ich finde, es ist immer wieder ein bewegendes "Ereignis", für einen Naturliebhaber, den Fuchswelpen bei ihren ersten "Erkundungen" zuzuschauen. Gruß Detlef
Mehr hier
Die verfluchten Flöhe.....
....nerven einen ganz schön. Hallo zusammen, hier mal ein aktuelles Bild von heute Morgen. Wie Folkert schon bei seinem heute eigestellten Welpenbild sagte, es ist immer wieder schön, diese doch so scheuen und seltenen "Gesellen" beim spielen zuzuschauen. Ich freue mich schon auf mehr schöne Stunden am Bau, schade nur, dass die Zeit der Beobachtungen wieder in einigen Wochen zu Ende geht. Leider waren sie heute recht selten draußen und dann wurde mehr "gekratzt" als gespielt.
Mehr hier
Die ersten Blicke in die große Welt
Hallo zusammen, bei uns "tut" sich auch was in "Sachen" Nachwuchs, leider noch sehr scheu und recht selten draußen. Das Bild ist leider von der Qualität nicht so "pralle", aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten. Ich freue mich, dass es bei uns doch noch "Fuchsnachwuchs" gibt, leider viel zu wenig. Ich hoffe, dass ich noch schöne Stunden am Bau in der nächster Zeit verbringen kann. Es ist immer wieder ein tolles "Naturerlebnis", wenn man Füchs
Mehr hier
Rückblick
So jetzt habe ich auch 200 Fotos hier im Forum und wenn ich so an die Anfänge zurückblicke, bin ich wirklich froh mich hier angemeldet zu haben. Ich habe in der Zeit viel gelernt, viele tolle Fotos gesehen und vor allem tolle Fotografen mit großartigen Fotos kennengelernt. Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch bedanken für die Kommentare, Vorschläge, offenen Meinungen und vor allem für die offene Kritik bedanken. Besonders die offene Kritik ist mir dabei sehr wichtig, weil ich mich nur verbe
Mehr hier
Bruder oder Schwester?
Das mag sich wohl der Fuchs-Welpe bei diesem prüfenden Blick von unten gedacht haben Ich hoffe ihr könnt noch Bilder aus dieser Serie sehen, aber ich erinner mich einfach immer wieder gerne an diesen Tag
Mehr hier
Vulpes Vulpes
Ich habe noch ein Fuchswelpenbild aus dem Sommer, dass ich Euch gerne zeigen möchte! Viele Grüße Mike
Mehr hier
kleine Raufbolde
Eikes Aufnahme von den spielenden Jungdachsen hat mich an eine Aufnahme aus meinem Archiv erinnert. Eine ähnliche aus der Serie habe ich hier schonmal gezeigt, aber ich wollte euch diese nicht vorenthalten.
Kleiner Entdecker
Ein kleiner Fuchswelpe entdeckt die Welt. Natürlich war er nicht alleine. Seine vier Geschwister geisterten da auch rum.
Räuberhöhlen-Bewohner
Aus meiner Serie von den Füchsen am Strohhaufen stammt auch dieses Bild.
Fuchswelpe!
Heute habe ich nochmal ein wenig die Festplatte "durchstöbert", da fand ich dieses Fuchswelpenbild, welches mir vorher noch nicht so aufgefallen war. Ich hoffe es gefällt Euch?! Viele Grüße Mike
Mehr hier
Sommerfuchs
Diesen jungen Rotfuchs konnte ich auf einer abgelegenen Waldwiese bei der Nahrungssuche fotografieren. Stand: Juli, 2010
Hans-guck-in-die-Luft
Ich möchte noch gerne ein Bild aus der Serie mit den Jungfüchsen zeigen. Ich habe diesmal etwas mehr zeit in die Bearbeitung investiert und hoffe, dass ich die Kritikpunkte der anderen beiden Bilder beseitigen oder verbessern konnte. Ich hoffe der Rotstich ist weg, die Schärfe ist ok und sonst gibt es auch keine großen Mängel
Mehr hier
Zwei auf einem Streich!
Nachdem ich Euch gestern schon eine Aufnahme von einem Fuchswelpen gezeigt habe, möchte ich Euch auch noch diese Zwei hier zeigen. Insgesamt sind es, glaube ich, 3 Fuchswelpen. Ich hoffe sie gfallen ?! Viele Grüße Mike
Mehr hier
Guckguck!
Ich weiß, man sollte keine 2 Bilder an einem Tag zeigen, aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen Dieses Bild vom Fuchswelpen konnte ich heute Nachmittag machen. Ich denke, dass in den nächsten Tagen noch ein paar Bilder folgen werden Viele Grüße Mike PS. Ingrid, an Dich einen besonderes Dankeschön, da Du mich an diese tollen Fotomotive gebracht hast. Danke Vielmals!
Mehr hier
WER BIST DU DENN?
Nachdem Mike, Richard und ich nun einige Fuchsgehecke ausfindig machen konnten, hoffen wir, in den nächsten Tage, das eine oder andere Welpenbild zeigen zu können. Hier schon mal ein erster Versuch. Bei dieser Aufnahme waren wir wohl beide sehr überrascht - der Kleine und ich! Viele Grüße Ingrid
Mehr hier
frau fuchs und ihre 7 räuber Mama Fuchs
Leider sind es nicht viele Fotos geworden, obwohl ich gleich 2 befahrene Baue zur Auswahl hatte. Dennoch ein tolles Erlebnis und jedes Foto hat seine eigene Geschichte ... ich freue mich aufs nächsten Frühjahr!
Mehr hier
Fuchswelpe
Ob ihn die Enten entdecken wenn er sich ganz vorsichtig anschleicht...? Ja, sie haben ihn schon längst entdeckt und schwimmen laut schnatternd, um die anderen zu warnen, in sicherer Entfernung....
Der "Freche"
Hallo zusammen, so, dass ist dann aber für heute erst einmal das letzte Fuchsbild von mir.....komme in den nächsten Tagen so schnell nicht mehr zum fotografieren...leider.... Jetzt aber zum Bild, der "Kleine" wartet auf den "Angriff" seiner Geschwister, gleich nach dem Foto ging die "Balgerei" los...leider fotografisch nicht festzuhalten, aber was soll`s vielleicht bekomme ich in nächster Zeit noch eine Chance einen "Kampf" im Bild festzuhalten. Gruß Detle
Mehr hier
Füchslein
2. Platz Tierbild des Monats August 2008
Bild des Tages [2008-08-24]
Nun einmal ein Bild vom Vorjahr; es zählt zu meinen Lieblingsbildern. Nachdem ich den Fuchsbau mit den Welpen gefunden habe, bekamen sie fast täglich kleine Leckerbissen - dem kleinen Fuchswelpen hat es sicherlich geschmeckt! Es war ein einmaliges Erlebnis den Füchsen zuzusehen wie sie Tag für Tag größer wurden.
Mehr hier
Rotfuchswelpe
beobachtet neugierig den Fotografen, waehrend dieser leicht hektisch wird, um die Szene auf Film zu bannen. http://www.schulz-naturbilder.de
Mehr hier
Neugierig
Neugierig blickt der kleine Fuchswelpe aus dem Getreidefeld
50 Einträge von 221. Seite 5 von 5.

Verwandte Schlüsselwörter