Grundel in grüner Vulkanlandschaft
© Wahrmut Sobainsky
Grundel in grüner Vulkanlandschaft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/202/1012111/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/202/1012111/image.jpg
Es handelt sich hier natürlich nicht um kleine grüne Vulkane ;-), aber immerhin um eine Grundel (entweder Pleurosicya mossambica oder Pleurosicya micheli – ist wohl nicht endgültig zu klären).
Auf jeden Fall war sie ca. 2 cm lang/kurz und bewohnte diesen farblich attraktiven Wirt (eine Hartkoralle) – sehr zur Freude des Fotografen.
Fotografiert im Indo-Pazifik vor Bali.

Viele Grüsse

Wahrmut
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 798.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon 7D | 100mm | 2 Amphibienblitze
F16 | 1/250 sec. | ISO 100
Kein Beschnitt, fotografiert wie vorgefunden, kaum EBB
Ansichten: 210 durch Benutzer, 734 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.