Nach einer stürmischen Nacht....
© Thomas Wester
Nach einer stürmischen Nacht....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1649110/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/329/1649110/image.jpg
Nach einer -selbst für isländische Verhältnisse- sehr stürmischen Nacht besuchten wir kurz den Strand von Vik. Mittlerweile herrschten "nur noch" 7-8 Beaufort und trotz ablandigen Windes waren die Wellen riesig - eine beeindruckende Szenerie. Zudem war ich froh, dass sich der Himmel lockerte und sich diese dezente Färbung für ein paar Minuten ergab.

Besonders faszinierte mich aber die Anzahl der Möwen (siehe die winzigen Punkte im HG) und die Art wie sie völlig unbeeindruckt dem Sturm trotzten. Immer wieder kam ein Schwarm näher und ich versuchte diese in mein Landschaftsbild einzubetten. Das verursachte viel zu viele Auslösungen aber auch dieses Bild - ich hoffe es gefällt euch!

Viele Grüße,
Thomas

PS: ausnahmsweise mal freihand, weil der Wind für eine Stativnutzung zu krass war
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-12
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 483.2 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Brennweite 195mm, entsprechend 195mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/11, ISO 400
NIKON D850
70.0-200.0 mm f/4.0
Ansichten: 236 durch Benutzer, 341 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.