What a night....
© Thomas Wester
What a night....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1640418/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1640418/image.jpg
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch wiedermal ein Bild meines Lieblingsstrandes zeigen, ich hoffe ihr könnt noch eines ertragen 😉

Im Juni hatte ich die wohl beste und beeindruckendste Fotosession un meinem Leben. Es war stürmisch und es formten sich Lentikulariswolken, die über 5 Stunden wie festgenagelt am Himmel festsaßen und unfassbare Färbungen an nahmen.

Schaut bei Interesse gerne in meinen Blog, dort habe ich ausführlich die Geschehnisse dieser Nacht festgehalten.

Dieses Bild entstand noch in der ersten Nachthälfte. Eine Herausforderung war die Ausrichtung der Wolke Richtung Strand, so musste ich mich praktisch zwischen Meer und Eisblöcke stellen, was keine allzu langen Sessions zuließ, manchmal nur für ein paar Sekunden bis zur nächsten Welle, vor der ich wieder wegrennen musste. Sehr mühsam aber ich wollte unbedingt ein paar Bilder mit diesem Vordergrund.

Ich hoffe das Bild gefällt euch und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße, Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-26
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 433.1 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Brennweite 15mm, entsprechend 15mm Kleinbild
1/1 Sekunden, F/16, ISO 80
NIKON D850
Sigma 14.0-24.0 mm f/2.8
Ansichten: 222 durch Benutzer, 285 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→