Blue and green
© Thomas Wester
Blue and green
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1630165/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1630165/image.jpg
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch einmal ein etwas anderes Bild aus meinem isländischen Eisstrand-Portfolio zeigen. Es entstand vor gut 4 Monaten.

Die Aurora hätte für meinen Gescmack zwar etwas mehr Struktur haben können, und doch war ich sehr froh, einmal die von Nordlichtern angeleuchteten Eisstücke live zu sehen. Gerade die nicht Schnee-bedeckten und sehr klaren Eisstücke leuchteten schon für das bloße Auge gut erkennbar, ein tolles Erlebnis.

Sowohl im Himmel als auch hinsichtlich des Vordergrundes habe ich mich für eine sehr mittige Variante entschieden. Ich habe vor Ort auch andere Perspektiven ausprobiert, aber im Nachhinein dachte ich mir, warum immer unbedingt an Fotoregeln halten ;-)

Bin gespannt ob ihr damit was anfangen könnt.
Viele Grüße!
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-03-08
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 339.8 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Brennweite 14mm, entsprechend 14mm Kleinbild
20/1 Sekunden, F/2.8, ISO 4000
NIKON D850
14.0-24.0 mm f/2.8
Ansichten: 131 durch Benutzer, 202 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→