Uferschwalbe
© Burkhard Lehmann
Uferschwalbe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1540627/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/308/1540627/image.jpg
Beim Graben der Höhlen sammelt sich im Gefieder doch allerlei Sand. Der muss regelmäßig ausgeputzt werden...
Das Bild stammt vom letzten Jahr, wo wir fantastische Möglichkeiten hatten, die Tiere zu fotografieren. Allerdings hatte 2017 die ganze Kolonie keinen Bruterfolg, der Fuchs hat alle Jungen ausgegraben. Dieses Jahr haben die Tiere in einer anderen Steilwand gebrütet, wo der Fuchs nicht rankam - wir allerdings auch nicht...:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 689.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/800 Sekunden, F/6.3, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm
Ansichten: 170 durch Benutzer, 282 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.