Markante Bäume im Herbstnebel
© Thorsten Belder
Markante Bäume im Herbstnebel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/266/1334492/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/266/1334492/image.jpg
Auf Wunsch stelle ich nun die farbige, wenig bearbeitete Version meines letzten S/W- Bildes ein.
Hier habe ich nur den Kontrast und die Farben etwas verstärkt und nach dem Verkleinern natürlich etwas nachgeschärft
Welches Bild gefällt euch besser?
Über Kommentare würde ich mich freuen. Mir gefällt ganz klar die SW- Version besser, Begründung folgt.....

SW- Version
B..ume.im.Nebel
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 711.7 kB, 1200 x 788 Pixel.
Technik:
SONY ILCE-7
Zeiss 2.8/28 (Y/C)
1/3 Sek., ISO 100
Automatischer Weißabgleich
Stativ
Ansichten: 163 durch Benutzer, 438 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.