Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Landung vor Publikum
© Jörg Stemmler
Landung vor Publikum
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/198/994976/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/198/994976/image.jpg
Es ist gar nicht sooo selten, dass der Bienenfresser sich den Ast mit anderen Vögeln teilt. Mein persönliches Highlight war die Sperbergrasmücke mit Bienenfresser. Heute war es der Wendehals und die Goldammer, die mit dem Bienenfresser jeweils zusammen auf's Bild kamen. Hier die Wendehalsversion. Das ist übrigens keine Sache von Sekunden. Nein die beiden sitzen u.U. einige Minuten zusammen dort.

Viele Grüße
Jörg

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-25
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 329.7 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 700mm
1/1250 Sek., f/9.0, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 120 durch Benutzer, 472 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Vögel:
←→