Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Knäblein" auf der Wiese
© Holger Dörnhoff
"Knäblein" auf der Wiese
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/198/991631/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/198/991631/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-09
HD ©
Im Gegensatz zu unseren Wiesen waren die Knabenkräuter auf Texel bereits richtig weit entwickelt. Ich fand es einen Jammer so viele Pflanzen auf den Wiesen vorzufinden und sie bei dem Sturm nicht fotografieren zu können. Am letzten Abend habe ich mich dann trotz Windstärke 6 dranbegeben wenigstens mal ein Exemplar abzulichten. Ich brauche sicherlich nicht erwähnen, dass mich das viele Nerven gekostet hat. Bild: Trauriges Zwinkern

LG Holger

Technik:
Ach shit, jetzt hat der die Technikdaten nicht übernommen: Vollformat, 400mm, Offenblende, ca. 800stel, mit Fotorucksack abgeschattet, Bodenlage, Winkelsucher - Schatten aufgehellt, Sättigung +1, Lichter angehoben +2
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 317.1 kB 600 x 900 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 20 Zeigen
Ansichten: 92 durch Benutzer333 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.