Magic Morning
© Radomir Jakubowski
Magic Morning
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/197/989492/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/197/989492/image.jpg
Hi,
hier ein Bild von meinem Vogesenworkshop letzte Woche. Das Licht war schlichtweg unglaublich. Nach 4 Tagen Regen, Hochnebel, Wind und sogar Frost, war der Sonnenaufgang am letzten Workshopmorgen unglaublich. Die Sonne ging zwischen den Bergkuppen und einer Wolkenfront auf, wir hatten vielleicht 5min in denen die Sonne zwischen den Bergen und den Wolken Stand. Die Rottöne waren unglaublich und die Nebelschwaden, die durch den vielen Regen der Vortage aus dem Wald aufstiegen, wurden angeleuchtet. Wenn ich es selbst nicht gesehen hätte würde ich mir diese Farben selbst nicht glauben, es war einer dieser seltenen, magischen Momente.
Ich hoffe das Bild gefällt euch.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 415.7 kB, 984 x 657 Pixel.
Technik:
Canon EOS 1DX + 2,8 400mm L IS
ISO 800 f4,0 1/125sek
Ansichten: 355 durch Benutzer, 653 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→