Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Unbekannter Pils
© Jürgen Dix
Unbekannter Pils
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/19/96531/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/19/96531/image.jpg
Habe heute im Abendlicht diese Pilsgruppe vor einer Felswand angetroffen. Hab sowas noch nie zuvor gesehen. Nun bin ich nicht gerade der Pilsfachmann. Der auf der linken Seite ist bestimmt ein Pils. Bei dem auf der rechten Seite bin ich mir schon wegen der Farbgebung nicht so ganz sicher. Auch sind die Kappen kleiner als der Stamm (<- ist das korrekt, wie gesagt, bin kein Fachmann).
Kann mir jemand sagen um was für ein Pils es sich jeweils handelt? Sind die essbar?
Da es mein erstes Pilsbild im Forum ist, bitte ich die schlechte Qualität der Aufnahme zu entschuldigen. Der Profi hätte sicherlich das Makrobjektiv und einen Blitz zur Hand gehabt. Ich habe es deshalb auch nicht unter Natur eingestellt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Keine Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 159.9 kB, 533 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D, EF3.5-4.5/70-210, 90mm, F3.5, 1/30s, ISO 1600, aufgelegt auf eine alte Coladose (Pepsi glaube ich), SVA
Ansichten: 4 durch Benutzer, 80 durch Gäste, 927 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Andere Themen: