Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ big bang ~
© Rolf Schnepp
~ big bang ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/192/962738/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/192/962738/image.jpg
Dieses "Inferno" hat mich irgendwie an den Urknall erinnert - so in etwa könnte es damals ausgesehen haben :-)
Tief beeindruckt stand ich am Ufer und konnte staunend zusehen, wie alle paar Sekunden eine neue Figur am Firmament erschien. Die Ausdehnung war so gewaltig, dass die 14mm an FX nicht annähernd ausgereicht hätten, um die komplette Ilumination abzulichten...
Ich hoffe, mein Bild kann etwas gefallen...

Viele Grüße
Rolf

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-02-28
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 363.1 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
NIKON D700, 14mm (entsprechend 14mm Kleinbild)
10 Sek., f/2.8, ISO 3200
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich

Bea: auch hier musste ich einen Fotografen wegstempeln, der sich in meinem Bildausschnitt befand.

Gestempelt: ?
Ansichten: 283 durch Benutzer, 1008 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.