Wo sind sie jetzt wieder hin?
© Gabi Marklein
Wo sind sie jetzt wieder hin?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/190/950678/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/190/950678/image.jpg
Fuchs bei Nacht in Nord Norwegen, diesmal leider bei grauem Himmel und Nieselregen.
Er wollte sich einem Nest von Rotkehlpiepern näher, aber die Eltern nervten ihn, indem sie vor und hinter ihm her flogen und sich dann wieder versteckten.
Er war so beschäftigt sie zu entdecken, dass er mich unter ihm gar nicht bemerkte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-02-04
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 406.4 kB, 1000 x 668 Pixel.
Gestempelt: ?
Ansichten: 309 durch Benutzer, 977 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.