Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
La Ola mit Höckerschwan
© Dieter Damschen
La Ola mit Höckerschwan
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/189/949087/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/189/949087/image.jpg
Nach dem Ikarus war ich heute morgen wieder an der selben Stelle auf dem Elbdeich und habe darauf gehofft, die aufbrechenden Schwäne vor der aufgehenden Sonne zu bekommen. Doch mangels Sonne wurde aus diesem Vorhaben nichts. An den Schwänen hat es derweil nicht gelegen. Von ihnen waren reichlich dort und sie zogen schön brav auf den Fotografen zu und an ihm vorbei. Die dichte, graue Wolkendecke ließ zwar den roten Sonnenball nicht erkennen, doch als neutraler Hintergrund für Ton-in-Ton-Aufnahmen, gerade bei Schwänen, seh' ich sie von Zeit zu Zeit gern.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-01-31
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 284.0 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D600, 240mm (entsprechend 240mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/4.0, ISO 1250
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 91 durch Benutzer, 466 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→