Charakterkopf
© Holger Dörnhoff
Charakterkopf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/189/948084/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/189/948084/image.jpg
Elstern haben wir als Kulturfolger bei uns im Stadtteil mehr als genug, aber diese supervorsichtigen Vögel einmal fotografieren zu können ist irre schwierig. Dieses Bild ist daher ein Zufallsprodukt, welches ich aus meinem Arbeitszimmer unter dem Dach fotografieren konnte als ich gerade meine Ausrüstung gereinigt habe und das Fenster zum Lüften offen hatte. Dieses Exemplar hatte sich als Landeplatz unsere alte terrestrische Antenne ausgesucht und blieb auch nur für dieses eine Bild sitzen, keine Chance für einen "Nachschuss". - Mir hat es die Reduktion auf den Helldunkelkontrast angetan, weswegen ich dieses Portrait hier einmal zeigen wollte, denn wann kann man diesen Vogel schon einmal aus so einer Nähe betrachten?

LG Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-01-05
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 176.0 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Canon EOS 700D, 600mm
1/400 Sek., f/7.1, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich, aus der Hand
Ansichten: 64 durch Benutzer, 364 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→