Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Objektivtest
© Hans Fröhler
Objektivtest
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/18/94271/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/18/94271/image.jpg
Letzten Sonntag habe ich eine Testserie mit dem Tokina 70-300 im Makrobereich geschossen. Qualitativ kommt diese Linse zwar nicht ganz an "richtige" Makrobjektive heran aber aus Kostengründen habe ich für längere Brennweiten diese preiswerte (ca. 115,00 €) Alternative gewählt.
Mich würde Eure Meinung zu der Abbildungsleistung interessieren da man bei eigenen Bildern oft nicht kritisch genug herangeht.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 145.9 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS 400D, Tokina 70-300 @ 259mm; F32; 2sec.
Stativ SVA Kabelauslöser Reflektor
Ansichten: 50 durch Gäste, 278 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→