Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zwergschnepfe vertraut auf ihre Tarnung
© Thomas Harbig
Zwergschnepfe vertraut auf ihre Tarnung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/187/937519/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/187/937519/image.jpg
Das Foto ist fast genau 1 Jahr alt, was war ich stolz endlich mal so eine kleine Schönheit slebst gefunden zu haben. Am Ende konnte ich aus 1m Abstand mit dem Makro fotografieren. Sie faszinieren mich ungemein. Gestern konnte ich leider wieder keine finden - oder ich habe sie nicht gesehen, beides ist gut möglich. Da Hansruedi für meinen Geschmack etwas wenig Beachtung für seinen Top-Schuss bekommen hat, möchte ich die Zwergschnepfen etwas bekannter machen. Jeder Fund bleibt für mich eine kleine Sensation.
Bitte zerreißt mich nicht, bin neu hier. Der Satz "Ich hoffe es gefällt" nervt mich,
deshalb viel Freude beim ansehen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-01-11
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 612.0 kB, 900 x 599 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D3S, 180mm (entsprechend 180mm Kleinbild)
1/5 Sek., f/16.0, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 137 durch Benutzer, 815 durch Gäste, 676 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.