Und ewig ruft der Kranich
© Dieter Damschen
Und ewig ruft der Kranich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/187/937041/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/187/937041/image.jpg
Hier mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir aus der Elbtalaue.
In vergangenen Jahr habe ich wieder intensiv am Thema Kranich gearbeitet. Unter anderem an einem kleinen Schlafplatz hier in der Gegend, der vorrangig zum Herbstzug besetzt ist. Ich hatte das große Glück, die Genehmigung zu bekommen, dort diverse Nächte verbringen zu dürfen, um das morgendliche Treiben zu beobachten. Leider gab es in all den Tagen vor Ort keinen Nebel, aber auch so bin ich sehr dankbar dafür, dass ich diesem Schauspiel in nächster Nähe beiwohnen konnte. Ich hoffe es gefällt.

Allseits ein gutes und motivreiches Jahr und viele Grüße
Dieter
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-10-08
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 425.1 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D4, 200mm (entsprechend 200mm Kleinbild)
1/100 Sek., f/4.0, ISO 1250
Manuell belichtet, Korrektur 0.7, Manueller Weißabgleich
Schwimmendes Ansitzzelt
Ansichten: 140 durch Benutzer, 852 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→