Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blick vom Domwächter zum Falkenstein durch die Lorenzlöcher
© Jakob Magnus
Blick vom Domwächter zum Falkenstein durch die Lorenzlöcher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/183/915606/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/183/915606/image.jpg
Ein herrlicher Herbstmorgen bot sich mir, als ich meine kleine Wanderung durch das bunte Elbsandsteingebirge im Oktober machte. Zusammen draußen erleben, daß ist nun das freie Motto, seit die langen Brennweiten passê sind! Es war ein schöner und bunter Herbst im "Elbi" und erfreute nicht nur meinen Kamerasensor mit satten Farben und Formen, sondern auch unsere Naturseele.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 482.0 kB, 1500 x 996 Pixel.
Technik:
Fuji X100, Cokin Gelfilter mit einem "light purple" Farbverlauf.
Ansichten: 52 durch Benutzer, 470 durch Gäste, 744 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→