Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
...nach Hause sah ich im Rückspiegel in richtung Rhein (bei Wiesbaden) ein wunderbares Nebel-Lichtspiel. Also schnell Frau, Kind und Einkauf raus, Kamera und Hunde geschnappt und los! Ich muss sagen an einem Nachmittag( 16:27) hab ich noch nie eine so schöne Stimmung erleben dürfen... Gruß Mrtin
Mehr hier
Hallo zusammen, diese Aufnahme ist an einem kleinen TÜmpel entanden. Die Bedingungen waren für mein Empfinden ideal. Absolut ruhige und saubere (wenige Stempler) Oberfläche, keinerlei Wolken am Himmel und Spätnachmittagsonne. Bevor die Frage aufkommt (wäre nicht das erte Mal ), hier ist nichts arrangiert oder zusammen gephotoshopt. Über Anregungen jeglicher Art würde ich mich sehr freuen... Gruß Martin Schmidt
Mehr hier
Liebe Fotofreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Fuji XT1 als leichte und "kompakte" Alternative zur D800 zuzulegen. Sie soll mich auf längeren Wanderungen mit eh schon schwerem Gepäck begleiten und insbesondere in der Landschaftsfotografie zum Einsatz kommen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Kamera (auch hinsichtlich der Robustheit bei schlechten Wetterbedingungen - Kälte, Regen) und welche Weitwinkel(zoom)objektive könntet Ihr mir für die XT1 empfehlen? Vielen Dank und viele
Mehr hier
Ein herrlicher Herbstmorgen bot sich mir, als ich meine kleine Wanderung durch das bunte Elbsandsteingebirge im Oktober machte. Zusammen draußen erleben, daß ist nun das freie Motto, seit die langen Brennweiten passê sind! Es war ein schöner und bunter Herbst im "Elbi" und erfreute nicht nur meinen Kamerasensor mit satten Farben und Formen, sondern auch unsere Naturseele.
Mehr hier
Hallo liebe Naturfotografen,
ich trenne mich von meiner Fuji S5.
Hier die Daten, die für euch interessant sein könnten:
Auslösungen: 7200
Zubehör: Originalverpackung, Ladegerät, Haltegurt, Lens Pen Reinigungstift und Blasebalg, 2 Akkus (1 Original Fuji und ein Nachbau), 2 je 4GB Speicherkarten (Kingston CF - 1x normal 1x Elite Pro 133x)

VB 650€
ohne Versand

Bei Bedarf biete ich auch noch folgendes Zubehör:
Nikon Objektiv AF S Nikkor ED DX 18-70mm Autofokus
Nikon Objektiv Nikkor 50 1:1,4 Fest / manuell
Nikon Sonnenblende 67mm
Polfilter 67mm
Stativ Velbon
Rucksack "Dörr Adventure Take&Shoot"

Preis Zubehör auf Anfrage.

Alles gebraucht in gutem Zustand.
Weitere Fotos siehe anbei oder auf Anfrage.

Bei Fragen steh ich gern zur Verfügung.

Markus Jacob

Mehr hier
Hallo! Ich biete meine Fujifilm S5 Pro in gutem Zustand mit 19200 Auslösungen zum Verkauf an. Inkludiert: Fujifilm S5 Pro Originalverpackung Originalakku 3 Monate alt Ladegerät (wie Nikon D70/D80/D200 usw.) Beschreibung, Originalsoftware Batteriegriff (Fremdhersteller) Kabelfernauslöser (Fremdhersteller) Sensor von Fujifilm Deutschland im Dezember gereinigt. Akku ist original und neu. Die Kamera ist in einem guten Zustand, funktioniert technisch einwandfrei. Auf beiden Displays ist ein Schutzgla
Mehr hier