Hallo,

die von "Thorsten Krämer" angeblich in meinem Auftrag versendeten Mails wurden nicht in meinem Auftrag versendet. Ich distanziere mich ausdrücklich davon.

Das heißt nicht, dass ich Verbesserungsvorschläge ablehne. Nur schickt sie bitte über einen der Kanäle, die nicht ein völlig Unbekannter kontrolliert:

- Fehler/Wunsch-Formular (jetzt aufgeräumter als früher)
- Textforum
- uwe@ohse.de, oder eventuell auch an alle Admins (Adresse ist im Impressum)
- PM, an alle Admins (mein PM-Postfach ist unübersichtlich).

Sollte zufällig jemand von euch wissen, wer dieser "Thorsten Krämer" (auch bekannt als "Torsten Krämer" oder "Thomas Kremmers") ist, und mir eine ladungsfähige Adresse dieser Person zukommen lassen, bekommt der von mir Spenderstatus so lange ich hier Betreiber bin.

Gruß, Uwe
P.S.: Ich habe übrigens bereits genug Kopien seines Machwerks.