des Rätsels Lösung
© Arik Siegel (geb. Janssen)
des Rätsels Lösung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/177/887848/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/177/887848/image.jpg
So, nach der gestrigen Aufnahme der beiden mir geschlossen Flügeln nun die Offenflügelvariante. Ich hätte, wie die Meisten von euch, übrigens auch wegen der dunklen Färbung auf zwei Webchen getippt. Schön finde ich, das die Natur (zum Glück) nicht immer alle "Geheimnisse" sofort preis gibt ;-). Ich hatte an dem Morgen dann fast die selbe Situation noch als Naturdokument realisieren wollen doch bei den beiden vermuteten Webchen hatte es sich dann gleich um zwei Männchen gehandelt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 349.6 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON D7100, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/100 Sek., f/9.0, ISO 220
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 27 durch Benutzer, 159 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→