Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Stiller Beobachter
© Holger Dörnhoff
Stiller Beobachter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/176/882441/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/176/882441/image.jpg
Ein stiller Beobachter war dieser Teichfrosch während ich den Sonnentau fotografiert habe. Fast die ganze Zeit hat er mich beobachtet, saß mal gerade, saß mal seitlich und auf einmal im Schatten... hm, ein Schuss durch die Vegetation seines Habitates? Ein Versuch ist es allemal wert, auch wenn eventuell die Ästheten und Freistellpuristen unter Euch vermutlich die Hände über'm Kopf zusammenschlagen - ist halt ein unmanipuliertes Naturdokument und ganz wichtig: es gefällt MIR! ;-)

LG Holger

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-27
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 472.9 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 210mm
1/60 Sek., f/5.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich, Bodenlage, Winkelsucher, Silent Mode
Ansichten: 3 durch Benutzer, 97 durch Gäste, 472 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→