Überdimensioniertes Eisklümpchen
© angelika lambertin
Überdimensioniertes Eisklümpchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/172/864686/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/172/864686/image.jpg
Hab ich ja gestern versprochen und bei dieser schwülheißen Luft da draußen finde ich es auch ganz passend.
Um die Größenverhältnisse klar zu machen, wenn ich vor dem Koloss im Nebel stehen würde bei 1.70 Größe würde ich in etwas bis zu der ersten aus dem Wasser ragenden Rippe reichen.
Das heißt, das gesamte Forum kann sich an dem Eis für den abendlichen Drink gütlich tun ;-) und für morgen reicht es auch noch !
Besonders, wenn man bedenkt, daß sieben Achtel seines Bestandes unter Wasser liegen.
An diesem Ort ist selbst der Nebel schön und ich wünschte ich wäre jetzt dort !
Hier warte ich einstweilen auf den angekündigten Regen ...sieht aber noch nicht danach aus .....
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 96.1 kB, 1000 x 470 Pixel.
Technik:
Nikon 130mm 1/500 f 11 Iso 200
Ansichten: 4 durch Benutzer, 144 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
GebietIsland
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.