Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schwarzmilan
© Christian Jakimowitsch
Schwarzmilan
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/170/852915/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/170/852915/image.jpg
Habe ihn erst für einen Rotmilan gehalten, bin mir mittlerweile ziemlich (zu 90% ;-)) sicher, dass es ein Schwarzmilan ist. V.a. wegen des Balzrufes, der bei einem Schwarzmilan doch sehr speziell ist. Anhand des Rückengefieders sollte man auch erkennen, dass es kein Rotmilan ist, da bei einem Rotmilan die Ränder der Federn teilweise weiß sind.

(EDIT: Habe eine zusätzliche Aufnahme des Vogels angehängt. Da erkennt man den Schwanz ganz gut.)

Beeinflusste Natur. Feldberger Seenlandschaft/ April 2013
EBV: Beschnitt auf 80% des Originals, Nachschärfen nach Verkleinern

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-04-08
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 594.3 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 700mm
1/1000 Sek., f/9.0, ISO 500
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 22 durch Benutzer, 609 durch Gäste, 796 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.