Bärlauchwald

© Philip Klinger
Bärlauchwald
* ** *** **** Vollbild Zoom < 0 >
FX
https://naturfotografen-forum.de/data/o/170/850827/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/170/850827/image.jpg
Hallo!
Die Bärlauchblüte beginnt so langsam, auch wenn der Temperatursturz der letzten Tage das Ganze wohl in seiner vollen Pracht noch etwas hinauszögern wird. Als ich am Samstag unterwegs war, war der Großteil der Blüten auf jeden Fall noch geschlossen, auch wenns auf diesem Foto nicht den Eindruck macht. Eine sehr geruchsintensive Tour war es allerdings und ich werde diesen wundervollen Wald auf jeden Fall nächste Woche nochmal aufsuchen und schauen, wie weit die Blüte dann vorangeschritten ist.
LG Philip
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-05-11
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 795.6 kB, 668 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D600, 20mm (entsprechend 20mm Kleinbild)
3 Sek., f/16.0, ISO 125
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 17 durch Benutzer, 143 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→Eingang zur "Unterwelt"°°° Grün °°°BärlauchwaldWaldstilllebenDer Lindenbaum