Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gegenlicht im Auwald
© Thorsten Belder
Gegenlicht im Auwald
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/168/842144/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/168/842144/image.jpg
Ich habe heute Morgen mal wieder mit meinem neuen Trioplan gespielt. (eigentlich schon uralt)
Bei dieser Aufnahme handelt es sich um eine Doppelbelichtung.
Ich denke, ich werde ein ganz großer Fan des Trioplan, das Objektiv hat einfach Charakter und ist alles andere als perfekt, aber das macht es aus.
Im Gegenlicht ist der Kontrast im Eimer, sobald etwas Licht auf die Optik fällt, man muss also aufpassen.
Das Objektiv hat für mich etwas von einer schönen leidenschaftlichen Geliebten, eine Diva, mit Klasse und Charakter und nicht kompatibel zum täglichen Alltag.
Gruß Thorsten
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 332.2 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Olympus E-M5
Trioplan 100
Doppelbelichtung
1/800 Sek., f/2.8, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Stativ
Ansichten: 4 durch Benutzer, 97 durch Gäste, 371 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.