Anna-lena Staschewski
Registriert seit 2011-08-26

Hallo,
Ich heiße Anna-lena Staschewski und bin 89 geboren.
Seid einem guten halben Jahr habe ich mit der Natur-und Macrofotografie begonnen.
Davor habe ich nur mal eben ein paar Fotos von meinen Pferden gemacht.
Dann habe ich im Internet schöne Fotos von Pflanzen und Insekten gesehen, dass hat mein Interesse geweckt.
Ich wollte mehr als nur die Erinnerungsfotos meiner Pferde.
Jetzt ist die Fotografie eines meiner größten Hobbys und zu einer großen Leidenschaft geworden.
Bei dem ich vor allem Ruhe und Zufriedenheit finde.

Dieses Forum ist eine große Hilfe, vor allem durch die gut gemeinten Ratschläge zur Verbesserung.
Ich freue mich sehr hier meine Bilder zeigen zu können und mich weiter zu entwickeln.

Schließlich lernt man ja nie aus und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

L.g.

Anna-lena


Meine Ausrüstung:


Canon 60d
Sigma 150-500mm
60er Macro von Canon,
Canon 200/ 4L
Canon 18- 55mm
Tokina 11-16mm
Stativ: Bilora Action Line Top 265
Fernauslöser

Inhalte

Bilder: 89
Kommentare: 339