Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Frühling im Moor
© Jan Piecha
Frühling im Moor
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/168/842058/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/168/842058/image.jpg
Am letzten Sonntag konnte ich zum ersten Mal ein Blaukehlchen fotografieren. Im letzten Jahr beschränkten sich die Begegnungen auf Sichtungen aus großen Entfernungen. In diesem Jahr ging eine gute Planung voraus und das Gebiet war ziemlich gut zu überblicken. Nach 10 Minuten ging der Plan auf und das Blaukehlchen war auf der Speicherkarte. Obwohl ich danach noch mehrere Stunden im Moor war, war das Highlight des Tages gleich am Anfang.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-04-14
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 312.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 400mm
1/1250 Sek., f/6.3, ISO 400
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 15 durch Benutzer, 256 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.