Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Frühlingshungerblümchen im Schnee
© Magdalena Schaaf
Frühlingshungerblümchen im Schnee
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/166/830418/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/166/830418/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-03-15
MS ©
Hallo,

wie jedes Jahr war ich bei "meinen" Frühlingshungerblümchen.
Eigentlich dachte ich ja, ich hätte sie schon in allen Lebenslagen fotografiert, doch glücklicherweise gab es noch eni bisschen Schnee und somit eine neue Ansicht Bild: Lächelndes Gesicht Sie waren auch schon ganz eingeschneit und nicht zu fotografieren... bei Blumen mit einer aktuellen Höhe von 1-3cm reichen wirklich ganz wenige Flocken, damit sie im Schnee stehen.

viele Grüße,
Magdalena

Technik:
50D | 90mm | Zwischenring
F3,5 | 1/640
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 221.6 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 38 Zeigen
Ansichten: 8 durch Benutzer247 durch Gäste394 im alten Zähler
Schlagwörter:
GebietOrtenaukreis
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Serie
Frühblüher: