Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Komm Schatz...es ist Bettzeit !
© angelika lambertin
Komm Schatz...es ist Bettzeit !
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/161/806776/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/161/806776/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-01-14
AL ©
Durch den dauernden Eisregen bleibt mir im Moment nur der Fußgang zum See ...die Schwäne rasten auf den Feldern und jetzt, wo diese gefroren sind kann man sich den Vögeln nähern, ohne Matschklumpen an den Füßen zu haben.
Sicher kein besonderes Bild, aber so könnt ihr sehen wie es bei mir am See aussieht ..der liegt re vom Feld.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800, 300mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/200 Sek., f/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 459.3 kB 1000 x 642 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 27 Zeigen
Ansichten: 6 durch Benutzer213 durch Gäste465 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.